Verfasst von: amvariondd | 7. Juni 2010

Frühjahrskonzert am 17. Mai

Am 17. Mai fand unser erstes Konzert dieses Jahres statt.

Mit einem Klavierstück von Claude Debussy wurde das Konzert eröffnet, gefolgt von Liedern, wie „Evening Rise“, „Kein schöner Land“ und „Ave verum“.

Es folgte ein Stück für Klavier und Flöte, dann ein Flötenduett. Das Ganze wurde eingerahmt mit den Liedern „The lion sleeps tonigt“, „Around three Country Dancers in one“ und „Winter austreiben“. Als Zugabe wurde ein dreistimmiger Kanon gesungen.

Leider kamen zu diesem ersten Konzert trotz intensiver Werbung weniger Besucher, als erhofft.

Im Anschluss an das Konzert ließen wir es uns aber nicht nehmen, noch ein bissen Musik zu improvisieren und dazu zu trällern. 🙂

Ein paar Eindrücke dieses ersten Konzertes findet ihr HIER.

Katrin xx


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: