Verfasst von: amvariondd | 7. Juni 2010

Frühjahrskonzert am 31. Mai

Unser zweites Konzert folgte nun am 31. Mai. Es fanden sich wesentlich mehr Besucher ein, als beim ersten Mal. Es waren sogar zwei SVer anwesend, die unseren Sängen und Klängen lauschten.

Leider mussten wir krankheitsbedingt den Ausfall des Tenors und einer Altstimme verzeichnen.

So übernahm unsere Chorleiterin die Moderation des Konzertes.

Wie auch beim ersten Konzert wurde dies mit einem Kalvierstück von Claude Debussy eröffnet. Und auch ohne den Tenor brachten wir anhörbare Lieder zustande.

Unser nächstes Konzert am 21.06. wird dann aber natürlich wieder mit Tenor stattfinden. 😉

Unseren Gästen und Zuhörern schien unser kleines Konzert gefallen zu haben und klatschten Beifall, sodass wir noch eine kleine Zugabe sangen.

Im Anschluss an das Konzert fand man sich wieder zu Livemusik und freien Gesängen ein. Wir unterhielten uns auch noch lange mit den SVern, die per Zufall in Dresden waren.

Der Abend war sehr lang, feuchtfröhlich und schön. 😉

Bilder dazu findet ihr HIER.

Katrin, xx


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: