Verfasst von: amvariondd | 23. Juni 2010

Lange Nacht der Farben

Am Freitag ist es nun endlich so weit. Die AMV Arion Dresden öffnet genau wie drei anderen Studentenverbindungen ihr Haus und lädt alle Studenten und Interessenten auf eine Lange Nacht der Farben ein.

Bei uns wird der geneigte Hörer einer Jamsession lauschen können, während er leckeren Caipirinha, Bier oder alkoholfreie Getränke serviert bekommt.

Und wer möchte erfährt auch noch das ein oder andere Wissenswerte über unsere Verbindung.

Neugierig geworden?

Dann schaut doch einfach HIER vorbei für nähere Informationen.

Unser Haus ist ab 20 Uhr für Besucher geöffnet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Katrin, Z!, xx


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: