Verfasst von: amvariondd | 3. Oktober 2010

Liedermacher-Liederabend

Letztes Wochenende fand der erste Liedermacher-Liederabend statt. Ausgestattet mit E-Piano, Gitarren und diversen Kleininstrumenten ging das lustige Spektakel los.

Bekanntere und weniger bekanntere Lieder von Liedermachern wurden angespielt und mitgesungen. Wer Lust hatte, hat dazu mit der Rassel gerasselt, ein anderes Instrument gespielt oder einfach nur zugehört.

Die Liedtexte konnten wir alle praktischerweise via Beamer lesen, ohne uns mit zu wenigen Textzetteln oder Ähnlichem rumärgern zu müssen. Fotos dieses gemütlichen Abends findet ihr HIER.

Der nächste Liederabend wird zur Weihnachtszeit am 4.12. stattfinden, bei dem dann Weihnachtslieder erklingen werden.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: