Verfasst von: amvariondd | 14. Oktober 2010

Semesterprogramm fertig!!

Es gibt mal wieder etwas Positives zu berichten: Wir haben es endlich geschafft unser Semesterprogramm fertig zu stellen! 🙂

Die Termine standen bereits seit über einem Monat fest, es haperte „lediglich“ noch an der technischen Umsetzung. Uns fehlten schlicht und einfach die Dateien.

Nun wurde es in Windeseile fertiggestellt, gedruckt und mit einem Anschreiben versendet. Die meisten von Euch haben hoffentlich schon eins bekommen.

Sollte Euch noch ein Semesterprogramm fehlen, meldet Euch bitte unter schriftwart@arion-dresden.de. Dann sende ich gern noch eins nach.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: