Gästebuch

Zurück zur Startseite

Hier ist Platz für Eure Grüße und Kommentare.

Viel Spaß auf unserem Blog und unserer Homepage. 🙂

Katrin, Z!, x

Responses

  1. Das Ding ist echt schön. Danke.

  2. Ich weiß, dass Gästebücher sehr spärlich genutzt werden- letzter Eintrag 2010? Aber trotzdem:
    Mein Vater, Ludwig Weidauer, geb. 1899 hat in Tarand Forstwissenschaften studiert und war aktiv und AH der Arion im SV. Ich habe einige seiner Bundesbrüder kennen gelernt – als Jugendlicher in den 50er/60ger Jahren- obgleich ich damals von Verbindungen nichts wußte, nur, dass die Bundesbrüder sich gegenseititg unterstützten und sich häufig besuchten. Die Forstmeister Dr. Tauber und Dr. Ziegler sind mir noch in guter Erinnerung.
    Von einem Cousin erfuhr ich, dass mein Vater „Witzwart“ im Arion gewesen sein soll. Aber leider weiß ich zu wenig darüber. Ich bin selbst auch aktiv geworden – TV Franko-Textoria zu Münchberg und Hof im BDIC, trage das Zweitband der Turnerschaft Niederelbe zu Hamburg, und bin sehr an musikalischen Dingen interessiert, schreibe und komponiere auch neue Studentenlieder.
    Gerne würde ich mit Ihnen Verbindung bekommen. Die Verbandsnadel meines Vaters vom SV habe ich noch.
    Über eine Antwort/Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

    Mit meinem Farbengruß

    Gottfried Weidauer Z! (FM, FM, AHx) Z! EB

    Hamburg, 22.01.2014

    • Sehr geehrter Farbenbruder Weidauer,

      Es freut mich ausserordentlich Nachrichten aus Hamburg zu sehen. Bin ich doch selbst gerade AH der Arion in Hamburg. Gern würde ich Sie kennenlernen.

      Mit barbenbrüderlichem Gruß,

      B. Pelikan al Pelle Z! (FM,FM) Z!(x) Z ; (SV-xxx(2011))

  3. Da hatte ich wohl einen falschen Button berührt. Es fehlte ja auch nur noch die Signatur.
    Gottfried Weidauer v/Weidi Z!
    TV Franko-Textoria zu Münchberg und Hof im BDIC (FM, FM) (AHx)
    Z! Turnerschaft Niederelbe zu HH im BDIC
    Senior des BDIC Philisterrings HH
    Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme, sehr geehrter Farbenbruder Pelikan.

    • Lieber Farbenbruder B. Pelikan,

      leider weiß ich nicht, wie ich Sie kontaktieern kann, außer über diese Seite. Ich schicke IHnen mal meine MObile Nummer: 0177-360 1290 und Festnetz: 040-6402030

      Freue mich über eine Kontaktaufnahmen.
      Viellciht kann Katrin ja auch mal mit B. Pelikan sprechen, damit er meine Nachricht auch zu sehen bekommet.

      Ich danke mit Farbengruß
      Gottfried Z! Z! Z!

  4. Ich dachte, das die Arion DD nicht mehr in der Koenneritzstrasse ist. Also war die Information falsch ueber einen Umzug. Da kann ich ja weiterhin Post in die Koennertzstrasse senden.

  5. Hi!
    Wann aktualisiert ihr mal den Kalender. Ich wuesste gerne was auf dem Plan ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: