Verfasst von: amvariondd | 25. September 2010

neues Semester, neue Veranstaltungen…

Der letzte Blogeintrag liegt nun schon eine Weile zurück, doch das soll nicht heißen, dass wir untätig gewesen sind. 😉 Die Berichte für die letzten Veranstaltungen und einige fotografische Eindrücke folgen demnächst. Für manche Sachen brauch man eben etwas mehr Muße und Ausdauer, aber wie wir alle wissen: was lange währt wird gut.

Das neue Semester rückt mit großen Schritten näher und wir haben schon wieder einige Veranstaltung in Vorbereitung.

Als Beispiel sei die Lange Nacht der Farben Vol. 2 am 16.10.2010 oder die Semesterankneipe am 23.10.2010. Doch dies nur als Vorgeschmack für die weiteren Veranstaltungen, die wir Euch dieses Semester bieten werden. 😉

Es werden wieder regelmäßig Chorproben, Filmabende, Liederabende und Vorträge angeboten. Die Termine hierfür könnt ihr einerseits unserer Homepage entnehmen und andererseits dem demnächst fertiggestellten Semesterprogramm, dass wir auch wieder postalisch versenden werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: