Verfasst von: amvariondd | 25. September 2010

neue Technik hält Einzug

Ob Fußball-WM, große Kino-Filme auf DVD, bildliche Unterstützung bei Vorträgen und Liederabenden oder einfach nur stimmungsvolle Bilder begleitend zur Elbauenkneipe….mit dem neuene Beamer lässt sich so manche Veranstaltung aufpeppen.

Auf Initiative zweier WG-Mitbewohner und unserer Chorleiterin und durch die Unterstützung einiger Arionen konnte dieses kleine Wunderwerk der Technik angeschafft und im Saal installiert werden. Ein WG-Mitbewohner stellt sogar freundlicherweise einen PC zur Verfügung, ohne den wir den Beamer nicht betreiben könnten.

Seitdem der neue Beamer angebaut wurde, bieten sich uns zahlreiche Möglichkeiten für neue und interessante Veranstaltungen. Auch ein Alter Herr kam bereits in den Genuss dieser tollen Technik und hat uns Bilder seines Ausfluges ganz entspannt im Großformat gezeigt. 🙂

Wenn ihr also neue und kreative Ideen habt und Euch bis jetzt die technischen Möglichkeiten fehlten oder dieses kleine Dingelchen mal in Aktion sehen wollt, dann schaut doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: